Führungskraft (m/w) im Vertrieb

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Region Duisburg,

Finanzdienstleistungen

Führungskraft (m/w) im Vertrieb Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Region Duisburg, Mönchengladbach, Krefeld und Viersen Planung, Förderung und Kontrolle der Geschäftsentwicklung und das Erreichen der Ziele des Betreuungsbereiches; Gewinnung, Einarbeitung und Entwicklung der Verkäufermannschaft; Führung unterstellter Mitarbeiter; persönliche Akquise von Neugeschäft.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Führungskraft (m/w) Im Vertrieb In Der Region Duisburg Mönchengladbach Krefeld Viersen Ihre Zukünftigen Aufgaben Planung Förderung Kontrolle Der Geschäftsentwicklung Das Erreichen Der Ziele Des Betreuungsbereiches Gewinnung Einarbeitung Entwicklung Der Verkäufermannschaft Führung Unterstellter Mitarbeiter Persönliche Akquise Von Neugeschäft Rekrutierung Auswahl Neuer Mitarbeiter Unsere Erwartungen An Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Hohe Auffassungsgabe Auch Bei Umfangreichen Aufgabengebieten Zuverlässigkeit Selbständigkeit Zielstrebigkeit Sie Sind In Der Lage Sich Auf Wechselnde Gesprächspartner Einzustellen überdurchschnittliches Engagement Regionale Mobilität Sozialkompetenz Eine Vertrauensvolle Gute Zusammenarbeit Zusätzliche Informationen Wir Bieten: Umfassende Einarbeitung Festgehalt Leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten Ein Freliches Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Sie Sind Mitglied Der Führungsmannschaft Unserer Geschäftsstelle Ihr Einstieg Bei Der Wird Unterstützt Durch Eine Intensive Einarbeitungszeit Währenddessen Bereiten Wir Sie Auf Die Verantwortungsvolle Führungsaufgabe In Unserem Vertrieb Vor Damit Haben Sie Ideale Chancen Etwas Zu Bewegen Sich Schnell Weiterzuentwickeln Besuchen Sie Uns Unter Www-niederrheininfo Fragen Beantwortet Ihnen Herr Udo Völlings Unter Telefon 0172812 13 26 Referenz Code mp/spm/7519/ss/sa Geschäftsstelle Ihr Einstieg Bei Der Wird Unterstützt Durch Eine Intensive Einarbeitungszeit Währenddessen Bereiten Wir Sie Auf Die Verantwortungsvolle Führungsaufgabe In Unserem Vertrieb Vor Damit Haben Sie Ideale Chancen Etwas Zu Bewegen Sich Schnell Weiterzuentwickeln Besuchen Sie Uns Unter Www-niederrheininfo Fragen Beantwortet Ihnen Herr Udo Völlings Unter Telefon 0172812 13 26 Referenz Code mp/spm/7519/ss/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwkenbegeisterer-gesuchtde Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Führungskraft (m/w) Im Vertrieb Planung Förderung Und Kontrolle Der Geschäftsentwicklung Und Das Erreichen Der Ziele Des Betreuungsbereiches Gewinnung Einarbeitung Und Entwicklung Der Verkäufermannschaft Führung Unterstellter Mitarbeiter Persönliche Akquise Von Neugeschäft Duisburg Mönchengladbach Viersen Krefeld

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsassistent / Salesmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Lee Spring GmbH (Gevelndorf)

Bürohilfskraft für unsere zentrale in Rüsselsheim gesucht.
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)